Ich habe Frieden für Euch

Kirchentag

Herzlich willkommen zum Fest des Glaubens
Sehr geehrte Gäste des BAYERISCHEN KIRCHENTAGES HESSELBERG,

wir feiern das Pfingstfest am Pfingstmontag 2024 auf dem Berg. Wie seit 73 Jahren. Den Pfingstmontags-Gottesdienst übertragen wir zusätzlich auf www.youtube.de/bayernevangelisch und Facebook in alle Welt. Gehörlose Menschen können auf youtube rechts oben bei cc (Spracherkennung) klicken und mitlesen.

Pfingsten, der Geburtstag der Kirche, gibt Grund zur gemeinsamen Feier, ob auf dem Berg, in den Orten, Gemeinden oder Familien. Wir bleiben eine weltweite Gemeinschaft durch den Heiligen Geist. Das wollen wir am Pfingstmontag mit dem Pfingstabschlussgottesdienst zum Ausdruck bringen, im Gebet verbunden mit unserem Herrn Jesus Christus und den Christen Bayerns und Württembergs und mit allen Mitfeiernden an den Geräten weltweit. Möge der Heilige Geist uns inspirieren, erwecken und zuversichtlich machen.

Allen Besucher(inne)n herzliche Pilgergrüße und allen fleißigen Weggennoss(inn)en herzliche Dankesgrüße für Ihre bisherige Arbeit und Bereitschaft und weitere Mitwirkung! Bleiben Sie gesegnet und bewahrt!